EMOTIONALE BLOCKADEN LÖSEN INTENSIV-COACHING

Möchtest du mit einem individuellen abgestimmten Plan in Rekordzeit deine emotionalen Blockaden lösen und in allen Lebensbereichen dein volles Potenzial entfalten?

Hey, ich bin Nicolas...

...und bin Entwickler der EBL (Emotionale Blockaden Lösen) - Methode.

Seitdem ich mit EBL coache, haben sich die Ergebnisse meiner Kunden exponentiell entwickelt. Ich liebe es zu sehen, wie Menschen nach den Sessiona total durchstarten und ihr Traumleben in allen Lebensbereichen designen und vor allem LEBEN!

Der Coaching-Prozess

"Ohne blabla, direkt zur Lösung."

1. Erkennen
  • Wo stehst du?
  • Wo willst du hin?
2. Verstehen
  • Welche Themen stecken dahinter?
  • Welche Reihenfolge der Bearbeitung ergibt sich daraus?
3. Strukturieren
  • Action­plan erstellen
  • In Gesamtstrategie einbauen
4. Lösen
  • Auswahl der passenden Kurzzeit-Methode
  • Durchführung des Prozesses
5. Überprüfen
  • Ist das Thema durch?
  • Ggf. weiterführende Interventionen planen

Möchtest du mit einem individuellen abgestimmten Plan in Rekordzeit all deine emotionalen Blockaden lösen und in allen Lebensbereichen dein volles Potenzial entfalten?

Als ich noch „Kunde“ der erfolgreichsten Coaches weltweit war, hatte ich immer ein Problem: Ich wollte nie die Katze im Sack kaufen und den Coach schon etwas kennenlernen ohne tausende von Euros zu investieren.

Daher biete ich genau das an, was ich mir damals gewünscht hätte.

Mein Angebot an dich: Du bekommst in einem 15-minütigen Telefonat die Chance, meine Arbeit und mich kennenzulernen und gibst mir die Möglichkeit zu schauen in wie weit ich dir helfen kann. Dann entwickeln wir einen groben Plan gemeinsam wo die Reise hingehen kann.

Das klingt gut, oder?

Doch bevor wir zum Bewerbungsprozess und den Anforderungen an dich kommen, zeige ich dir die 3 Stufen meiner Arbeit.

Es gibt 3 Stufen meiner Arbeit!

1. „Lies die Anleitung.“

  • arrow-right
    Ich zeige dir wo was steht, gebe grobe Anleitungen auf Videos und du darfst dir alles zusammensuchen und testen ob und wie du es integriert bekommst. Für mich der unkomfortableste Weg, der viel Zeit und vor allem viel Energie kostet.

2. „Ich zeig dir wie.“

  • arrow-right
    Du lernst von mir detailliert in einer Schritt für Schritt Anleitung was du tun musst. Das funktioniert, keine Frage. Nur bei individuellen Themen braucht es eine Menge Kreativität von dir um das Gelernte auf dich anzupassen.

3. Ich mach die Arbeit für dich!

  • arrow-right
    Der weitaus zeitsparendste und effektivste Weg. Wir analysieren deinen Status-Quo und legen gemeinsame Ziele in deinen Lebensbereichen fest. Danach wenden wir die für dich passenden Tools und Techniken an um schneller und zufriedener an deinem Ziel anzukommen.

Du denkst ein Profi ist teuer? Hast du mal mit einem Amateur zusammengearbeitet? Du verlierst Zeit, Geld, Nerven! Dafür lohnt sich der Profi deutlich mehr. Denn er sorgt dafür, dass du nicht die gleichen Fehler machst, die er getan hat.

"Doch wozu sollte ich überhaupt an mir arbeiten?"

Die Welt verändert sich exponentiell. Die Anforderungen an uns werden extremer. Die Biologie hat keine Zeit mehr hinterher zu kommen. Daher brauchen wir ein „inneres Update“, passend zum gesteigerten Anspruch der Umwelt.

Dazu bietet EBL einen einfachen und wirksamen Weg.

Der digitale Müll, der auf uns einprasselt muss auch wieder raus. Wie auch im Computer brauchen wir ein mentales Anti-Viren-Programm sowie Tune-Up-Utilities.

Ab und zu ist es sehr wichtig den Arbeitsspeicher zu leeren, die Festplatte zu defragmentieren und in seinen Dateien und Ordnern aufzuräumen.

Echte Menschen. Echte Stimmen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Disziplinen glaube ich daran, dass Veränderung schnell gehen muss, dass sie wirkt.

Ich glaube daran, dass du nicht 10 Jahre meditieren musst um ein glückliches und erfülltes Leben zu leben.

Ich glaube daran, dass dein Mangeldenken und -fühlen die Hauptursache für deine Probleme sind.

Oder um es in einer Metapher zu sagen:

Stell dir einen Fluss vor, bei dem vor lauter Biegungen und Baumstämmen, das Wasser kaum mehr fließen kann. EBL setzt genau da an, entfernt die Fremdkörper aus dem Wasser und ermöglicht einen gesunden, harmonischen und glücklichen Fluss des Lebens.

Die Hindernisse in diesem Fluss, die den natürlichen Ablauf blockieren, sind hausgemacht. (Durch Beziehungen, Erziehung, Traumata etc.).

Wenn jetzt etwas den natürlichen Lauf verhindert kommt es zu Blockaden. Baustämmen im Wasser, Ansammlungen von Schlamm, großen Steinen.

All das nenne ich unsere Emotionale Blockaden“. Unser emotionales Gepäck. Unseren Ballast.

profile-pic

Veronica Gerritzen

Veronica Gerritzen - Gründerin & SEO

Egal wie weit der Horizont auch sein mag: Nicolas setzt noch einen drauf. Er weckt Potenziale, wo andere längst aufgegeben haben.

Mit den Techniken des EBL-Systems können diese Blockaden spielend leicht aufgelöst werden um das System wieder in den optimalen Fluss zu bringen.

Das hier sind mögliche Blockaden, die viele meiner Klienten hatten:

Liebeskummer auflösen - Neu Verlieben

Emotionale Blockaden können verhindern, dass du dich neu verlieben kannst. Denn negative und verletzende Erfahrungen wollen wir um jeden Preis verhindern. Unser System schützt sich selbst und verhindert dadurch die schönen Erfahrungen. Durch meine Techniken und Methoden kannst du präzise diese Blockaden lösen um dein Herz wieder so zu öffnen, wie du es möchtest.

Leistungsblockaden lösen - Mehr Leistung entfachen

Ablenkung, „Aufschieberitis“ und andere Parasiten rauben uns Energie. Eigentlich wissen wir genau was zu tun ist. Doch tun wir es? Häufig sind emotionale Blockaden dafür verantwortlich, dass wir immer wieder unkonzentriert sind und über alles Mögliche nachdenken, nur nicht das Notwendige. Durch meine Techniken und Methoden kannst du präzise diese Blockaden lösen um dich wieder voll und ganz zu fokussieren. Was wäre es dir wert, endlich fokussiert deine Aufgaben abschließen zu können?

Schlafblockaden lösen - Einschlafen und Durchschlafen vereinfachen

Viele Menschen schlafen schlecht ein und noch schlechter durch. Das kann viele Ursachen haben. Meine Techniken setzen an den emotionalen Blockaden an, um die Gedankenspirale vor dem Zubettgehen schnell in die Entspannung zu bringen. Aus Grübeln wird Loslassen. Aus Anspannung wird Entspannung. Aus Sorge wird Freude.

profile-pic

Masha Sedwick

Masha Sedwick - Modebloggerin

Nicolas hat meine Welt aus den Fugen gehoben. Durch seine simple und wahnsinnig effektive Art hat er mich mehr als nur beeindruckt.

Doch was bedeutet EBL überhaupt?

Die offizielle Definition lautet:

„EBL ist eine strukturierte, nachhaltige, präzise und schnelle Methode um jede Form von emotionalen Blockaden aufzulösen, die den natürlichen Fluss des Lebens blockieren.“

In dieser Methode stecken meine besten und schnellsten Techniken um dich freier, glücklicher und erfolgreicher zu machen. Und zwar ganz ohne Hokuspokus, sondern bewährt und überprüfbar!

GENIAL! - DAS BESONDERE AN DEN METHODEN:

"Die Techniken funktionieren auch ohne dass du etwas zu deinen Themen erzählen musst. Wir arbeiten am Prozess (Wie) und nicht am Inhalt (Was). Auch ohne dass irgendjemand mitbekommt, was in dir vorgeht, kann sich dein Thema direkt auflösen"

Und wie sieht der Prozess genau aus?

Schritt 1: Die Analyse

  • arrow-right
    Wir gehen gemeinsam durch alle Deine Lebensbereiche und suchen gezielt nach den emotionalen Blockaden.

Schritt 2: Der Plan

  • arrow-right
    Hier geht es an die Strategie. Denn wer kein Ziel hat, wird auch nicht ankommen.

Schritt 3: Intensiv-Coaching

  • arrow-right
    Dann geht es ans Eingemachte. Wir lösen deine Blockaden und etablieren neue und bessere Strategien in deinem Leben.

Schritt 4: Nachbetreuung

  • arrow-right
    Nachdem deine Blockaden weg sind, kann sich alles entfalten, wie es für dich gut ist. Und doch können von Zeit zu Zeit wieder neue Blockaden auftauchen, die auf einer tieferen Ebene verankert waren. Dann ist es Zeit für eine Nachbetreuung, einen kleinen „Boxenstopp“ um dich schnell wieder fit für den weiteren Prozess zu machen.

Ein Einzelcoaching ist NICHT für jeden!

Hier zeige ich dir, was ich von dir erwarte um dir optimal helfen zu können:

Ich bin sehr streng bei der Auswahl meiner Vorgespräche. Denn du kannst dich nur verändern, wenn du wirklich willst. „Kein Coaching ohne Auftrag“ heisst es bei mir da gerne.

Hier einige der (nachvollziehbaren) Kritierien, nach denen ich auswähle:

Echte Menschen. Echte Stimmen.

Du bist bereit meine Techniken und Anleitungen umzusetzen.

  • arrow-right
    "Meine Medizin wirkt, aber nur wenn der Patient sie nimmt" sagte mir einst ein befreundeter Arzt. So ist es auch mit meinen feinst angestimmten Techniken und Strategien.

Du bist älter als 18 Jahre.

  • arrow-right
    Ich arbeite nur mit Volljährigen.

Du bist zuverlässig und hältst dich an unsere vereinbarten Termine.

  • arrow-right
    Ich habe eine enorm große Nachfrage. Es ist meinen anderen Klienten gegenüber unfair.

Du gibst dein Bestes.

  • arrow-right
    Wenn ich mein Bestes gebe, will ich auch das Beste von dir sehen. Denn auch wenn du mich bezahlst, verschwende ich keine Zeit mit Menschen, die nur „bespaßt“ werden wollen.

Du bist dir bewusst, dass diese Reise zwischenzeitlich etwas holprig werden kann, doch am Ende sich alles gelohnt haben wird.

  • arrow-right
    Der Weg ist das Ziel und am Ende unserer gemeinsamen Reise wirst du dein emotionales Gepäck abgeschnallt haben. Es wird großartig.

Das ist alles. Wenn du zustimmst, lies hier weiter:

Dieses Angebot ist streng limitiert.

Meine Zeit ist kostbar. Ich reise viel und coache vom Profi-Sportler bis zum Top-Manager sehr viel. Dennoch nehme ich mir gerne die Zeit für neue Klienten.

Daher kann ich dir nicht versprechen ob ich mit dir arbeiten kann. Das zeigt sich nach deiner Bewerbung.

Wenn du das Gefühl hast, dass du das alles verstanden hast, ….

Kannst du dich bewerben.

Deine Bewerbung für das EBL-Einzelcoaching mit Nicolas Matt:

Bitte beantworte folgende drei Fragen in deiner Nachricht:

Frage 1: Welche Emotionalen Blockaden hast du?
Frage 2: Wo willst du im Leben hin?
Frage 3: Wie kann dir EBL dabei helfen?

Nicolas Matt hat 4,77 von 5 Sterne | 124 Bewertungen auf ProvenExpert.com
X