PRESSE

HIER FINDEST DU MEINE PRESSEAUFTRITTE UND PODCASTS

VORGESTELLT IN:

Wie du deine inneren Blockaden pulverisierst und dein volles Potenzial ausschöpfst

Vielleicht kennst Du das Gefühl, auf dem Weg zu Deinen Zielen immer wieder von unsichtbaren Hindernissen zurückgehalten zu werden. Egal ob Selbstzweifel, Angst und Bequemlichkeit im Inneren oder Kritik, Betrug und Entmutigung im Äußeren – irgendwie scheint es eine Kraft zu geben, die Dich davon abhalten will, Deine wahre Größe zu leben.

Keine Angst vor Gefühlen (1/2) - Stresstalk mit Jacob Drachenberg

Wir werden manchmal von unseren eigenen Gefühlen unter Druck gesetzt und sind teilweise überfordert. Der Umgang mit scheinbar negativen Gefühlen ist kein Schicksal, sondern ein Lernfeld. Vermeidung ist keine langfristige Lösung. Bewusstsein, Menschlichkeit und Selbstfürsorge sind die Schlüssel.

Keine Angst vor Gefühlen (2/2) - Stresstalk mit Jacob Drachenberg

Wir werden manchmal von unseren eigenen Gefühlen unter Druck gesetzt und sind teilweise überfordert. Der Umgang mit scheinbar negativen Gefühlen ist kein Schicksal, sondern ein Lernfeld. Vermeidung ist keine langfristige Lösung. Bewusstsein, Menschlichkeit und Selbstfürsorge sind die Schlüssel.

Die 3 Geheimnisse des Glücks


"Wem mein Interview mit Nicolas von letzter Woche schon gefallen hat, der wird die heutige Podcast-Folge lieben! Denn heute gibt uns Nicolas 3 Schritte mit auf den Weg, die unweigerlich zu dem Gefühl führen werden, glücklich zu sein und ein sinnvolles Leben zu leben."

Emotionale Blockaden lösen - Podcast mit Arne Tempel

Viele Menschen stecken heute in einem Teufelskreis aus schlechten Gefühlen, emotionalen Blockaden und einem Leben, das sie sich nicht ausgesucht haben. Wie schaffen wir es, unsere emotionalen Blockaden zu lösen und damit endlich das Leben zu leben, das wir auch haben wollen? Die überraschend einfache Antwort auf diese Frage liefert uns heute Nicolas Matt!

#14 Betrunken beim Arzt & die innere Balance mit Special Guest: Nicolas Matt


"Da Lisa aktuell auf dem Coachella herumtanzt, gibt es eine Spezial Folge Matchalatte, zwar ohne Lisa, aber dafür mit Masha und einen Gast: Nicolas Matt. Der ist Trainer (oder auch: Persönlichkeitsentwickler)und gibt ein paar wertvolle Tipps, wie man die innere Balance findet und wie sein Alltag so aussieht. Achtung Leute - es wird deep!"

Nicolas Matt im Live-TV bei Leichter leben - 11.05.2017

Viele Menschen stecken heute in einem Teufelskreis aus schlechten Gefühlen, emotionalen Blockaden und einem Leben, das sie sich nicht ausgesucht haben. Wie schaffen wir es, unsere emotionalen Blockaden zu lösen und damit endlich das Leben zu leben, das wir auch haben wollen? Die überraschend einfache Antwort auf diese Frage liefert uns heute Nicolas Matt!

Interview mit Erfolgsautor Anchu Kögl


In diesem Interview mit dem  großartigen Anchu Kögl spreche ich über mein Lieblingsthema: Wie du mit deinen Gefühlen richtig umgehst. Und warum du keine Nachrichten schauen solltest.

Podcast für Compassioner.com - Veit Lindau Online Magazin

[...]"so wurde er bereits mit zarten 18 Jahren Deutschlands jüngster Rhetorik-Trainer. Im Laufe der Jahre hat er so ziemlich jede Ausbildung im weltlichen und spirituellen Bereich gemacht und einen wahren Werkzeugkoffer an Möglichkeiten im Gepäck, um Menschen in ihrer Potenzialentfaltung zu unterstützen.

Entstanden ist ein tolles Gespräch über Blockaden und wie man sie mithilfe von speziellen Techniken von Nicolas, aber auch mit welchem Mind-Set man sie für sich alleine zu Hause auflösen kann."

Interview mit Erfolgsautor Tim Hamer


In diesem Interview mit Tim Hamer von Dubistgenug.de spreche ich über solide Strategien um dein Selbstwertgefühl massiv zu steigern.

Wie Du Emotionale Blockaden Löst!

Nicolas Matt ist der Top-Experte, wenn es darum geht, emotionale Blockaden zu lösen. 

Schon im jungen Alter von 27 Jahren coacht er Firmenvorstände von großen Konzernen. Sebastian hatte die Freude, ihm viele tiefgreifende Fragen stellen zu können. Vor allem Nicolas‘ ehrliche und herzliche Antworten sind ein absolutes „MUST HEAR“, denn es zeigt uns allen nochmal genau, dass wir mehr auf unser Herz und unsere Intuition hören müssen.

Der Fall in alte Muster


Kennst Du das Gefühl immer wieder in die selben Muster zu fallen? Du spürst, dass noch mehr Potential in Dir steckt, aber etwas in Dir blockiert Dich? Nicolas Matt hat sich als Trainer und Coach genau darauf spezialisiert Deine emotionalen Blockaden zu beseitigen. Nicolas hilft Menschen dabei zu wachsen. Mental, physisch, emotional und auch spirituell. Oft leiden wir völlig umsonst, weil wir den Ballast der Vergangenheit mit uns herumtragen ohne zu wissen wie wir ihn loswerden. Und genau da kommt Nicolas ins Spiel und gibt Dir Techniken und Übungen an die Hand, mit denen Du Deine emotionalen Blockaden jederzeit auflösen kannst. Welche Techniken das sind und wie genau Du diese Tipps umsetzen kannst, darüber habe ich mit Nicolas in der neuen Folge von Project Freedom gesprochen. Viel Spaß dabei

Hier kannst Du den Podcast hören und abbonieren:
iTunes: http://bit.ly/patrickthiele
Android: http://bit.ly/stitcherprojectfreedom
Deezer: http://www.deezer.com/show/53052


HIER FINDEN SIE PRESSEBILDER ZUR FREIEN NUTZUNG

*Alle Fotos können frei zu redaktionellen Zwecken verwendet werden. Bitte bei einer Verwendung on- oder offline die Fotografen angeben. In diesem Fall bitte (C) Maximilian Motel Photography. Über die Zusendung der Veröffentlichung via Belegexemplar oder Link freue ich mich. Schicken Sie mir dazu eine E-Mail an presse@nicolas-matt.de

PRESSE TEXT

Nicolas Matt, geboren 1990, studierte Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation , Medienpsychologie, Mediensoziologie, Design Thinking und Asiatische Wirtschaftswissenschaften in Berlin, Potsdam und Bangkok und schloss mit „sehr gut“ ab.

Er ist Unternehmer, Trainer, Coach, Autor und Lehrbeauftragter an der Mannheim Business School. Bereits im Alter von 15 Jahren hatte er einen Traum, eine Vision, ein Ziel. Er wollte Rhetoriktrainer werden. Doch niemand glaubte an ihn, weil er „zu jung“ sei, weil er „zu unerfahren“ sei, weil er ja „nicht einfach machen“ könnte, was ihm in den Sinn kam. Entgegen aller Entmutigungsversuche gründete er sein erstes eigenes Unternehmen im Alter von 18 Jahren.

Durch diese „Einfach Machen“-Mentalität initiierte der doppelte Sozialpreisträger ein bundesweit ausgezeichnetes Umweltprojekt, positionierte eine millionenschwere Aktiengesellschaft neu und war Mitbegründer einer bis heute sehr erfolgreichen strategischen Beratungsagentur. Und das alles noch während seiner Schul- und Studienzeit. Was niemand für möglich gehalten hat, trat ein.

Als Senkrechtstarter gelang ihm rasend schnell der Aufstieg vom Underdog zu „Deutschlands jüngstem Rhetoriktrainer“ (Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten). Er studierte, bildete sich weiter, reiste und wurde Dozent an der Asian University in Thailand und an der Mannheim Business School in Deutschland.

Seit mehr als 8 Jahren ist er für internationale Firmen und Universitäten als Trainer, Coach und Speaker aktiv. Er betreut regelmäßig Profi-Sportler, Vorstände und Top-Musiker. Bis heute hat sein Unternehmen mehr als 15.000 Menschen trainiert und gecoacht. Zu seinen Kunden zählen Großkonzerne wie Bayer, Kärcher, Merck und die Deutsche Bahn.

Seine Leidenschaft war und ist die Persönlichkeitsentwicklung. Er lebt in Berlin und arbeitet in der ganzen Welt.

X